Neuer rahmenvertrag apotheke bg

Angesichts einer wachsenden Zahl von NHS-Organisationen, die Effizienzgewinne und Serviceverbesserungen bei der Ambulanzdosierung erzielen möchten, hat LPP eine Rahmenvereinbarung für die Auslagerung dieser Dienstleistungen vergeben, wenn eine NHS-Organisation diese Option wählt. CPCS ist ein neuer Advanced-Service, bei dem Patienten von anderen NHS-Anbietern in die Gemeinschaftsapotheke überwiesen werden. Es wurde im Oktober 2020 mit NHS 111-Empfehlungen ins Leben gerufen und ersetzte den NHS Urgent Medicine Supply Advanced Service (NUMSAS) und lokale Piloten des Digital Minor Illness Referral Service (DMIRS). Die Finanzierung des Dienstes im Jahr 2019/20 beinhaltete einen anfänglichen Übergangszuschlag, wenn er vor dem 15. Januar 2020 in Anspruch genommen wurde. Die Rahmenvereinbarung, die nur durch weiteren Wettbewerb zugänglich ist, ermöglicht eine gewisse Standardisierung der Headline-Governance und der Rahmenspezifikationen. Darüber hinaus hat LPP ein weiteres Wettbewerbsinstrumentkit für Organisationen geschaffen, die die Rahmenvereinbarung nutzen möchten, und damit den Ansatz standardisieren, um die Prozesse für Lieferanten und NHS-Organisationen zu vereinfachen. Weitere Informationen zum Zugang zur Rahmenvereinbarung finden Sie in dem auf dieser Seite verlinkten Briefing-Dokument. Darüber hinaus wird in dem Bericht erwähnt, dass das HPTP eine Überprüfung der OPD, einschließlich der Berücksichtigung alternativer Versorgungswege, umfassen sollte, wenn ein Trust seinen ambulanten Apotheken-Dosierdienst (OPD) noch nicht bereits ausgelagert hat. Es wurde eine Bewertungsmethode entwickelt, die derzeit getestet wird, um den rechtlichen und regulatorischen Rahmen sowie die Kapazität und Fähigkeit einer Kreditnehmer-Durchführungsagentur zu bewerten. Als Grundlage verwendet sie die Oecd-Methodik (OECD) methodische Methoden zur Bewertung von Beschaffungssystemen (MAPS). Die Bewertungsmethode wurde so konzipiert, dass sie eine zusätzliche Säule umfasst, die die Beschaffungsvorgänge und die Anwendung von Mindeststandards abdeckt.

Außerdem wird ein evidenzbasierter Ansatz verwendet, der Beschaffungsdaten analysiert und die Ansichten des Privatsektors und der Organisationen der Zivilgesellschaft (CSO) einsammelt. PSNC Briefing 028/19: Informationen über die Abrechnung von Apothekenverträgen und die Finanzierung der Gemeinde für 2019/2020 bis 2023/24 PSNC reagiert auf Konsultationen zur Reform der Gemeinschaftlichen Apotheken-Arzneimittelrückerstattung Im Jahr 2020/21 wird das Budget mit maximal 100 MURs pro Apotheke reduziert, aber die mit dem Service verbundenen Gebühren bleiben gleich. Im ersten Quartal sollten 70 % der MURs auf Hochrisikomedikamente oder Patienten ausgerichtet sein, die vor kurzem aus dem Krankenhaus entlassen wurden, aber sobald der NHS Discharge Medicines Service im Juli 2020 eingeführt wurde, werden 70 % der MUR ausschließlich auf Hochrisikomedikamente ausgerichtet sein. Im Rahmen des neuen Beschaffungsrahmens gibt es vier wichtige Innovationen, die Unternehmen und Kunden aus den Ländern helfen: Der Apothekensektor der Gemeinde erhält von 2019/20 bis 2023/24 jährlich 2,592 Mrd. USD. Die nachstehenden Briefings geben einen Überblick über die Verteilung der Mittel im Laufe der vier Jahre und weitere Einzelheiten für 2020/21. Wesentliche Dienstleistungen und klinische Governance, die von allen Apothekenunternehmen erbracht und von NHS England in Auftrag gegeben werden; Änderungen des Arzneimitteltarifs Um sicherzustellen, dass die Bereitstellung der korrekten Höhe der Mittel an Auftragnehmer in den Jahren 2019/20 erfolgt ist, stiegen die Erstattungspreise der Kategorie M um 15 Millionen US-Dollar pro Monat, und die Einheitliche Tätigkeitsgebühr (SAF) wurde ab August 2019 um 1 Pence auf 1,27 USD pro Artikel erhöht. Für 2020/21 wird die Gesamtfinanzierung der Abgabegebühren für SAF und andere Artikelgebühren voraussichtlich gleich bleiben. Ein 5-Jahres-Vertrag, der festlegt, wie die Gemeinschaftsapotheke die Umsetzung des NHS-Langzeitplans unterstützen wird.